Digital – Unabhängig – Frei von Conni Biesalski Buchrezension

Buchrezension: Ebook Unabhängig und Frei

Die Rezension von Conny zu Digital – Unabhängig – Frei eröffnet hiermit die Buchrezensions-Ecke auf der Sidepreneur Plattform, der noch viele weitere Rezensionen von anderen Business Büchern folgen werden.

Digital – Unabhängig – Frei von Conni Biesalski ist eines der beliebtesten Büchern unter deutschen Digitalen Nomaden und allen, die gerne ortsunabhängig Arbeiten und Leben möchten. Ein fast 300 Seiten umfassendes eBook wird erweitert durch viele tolle Extras wie beispielsweise Interviews, PDF Dokumente und Rabattcodes.

Und was könnte passender sein, als das Buch Digital – Unabhängig – Frei von Namensvetterin Conny von VeganWild rezensieren zu lassen. Conny hat das Paket für dich gelesen und sich intensiv durch das Zusatzmaterial gearbeitet. Sie fasst dir nun ausführlich die Inhalte der beiden verfügbaren eBook Pakete zusammen und gibt dir mit auf den Weg, warum das Buch von Conni Biesalski für sie ein absolutes Muss ist.

Rezension von Conny:

Conny_IllustrationIch heiße Conny (wie gut doch das Buch von Conni schon allein aufgrund des Namens zu mir passt) und schreibe über vegane Ernährung, Nachhaltigkeit und Minimalismus. Ich habe vor kurzem meinen Bürojob an den Nagel gehangen und konzentriere mich jetzt voll auf meinen Blog.

 

 

Bist du auf der Suche nach einem Kurs, der dir hilft in deine ortsunabhängige Selbstständigkeit zu starten? Dann lass dich doch mal vom Wireless Life Guide inspirieren. Im Wireless Life Guide lernst du, wie “du von überall arbeiten und dein Ding machen kannst”.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Sign Up for Our Newsletters

Get notified of the best deals on our WordPress themes.

You May Also Like