Digital – Unabhängig – Frei von Conni Biesalski Buchrezension

Buchrezension: Ebook Unabhängig und Frei

Die Rezension von Conny zu Digital – Unabhängig – Frei eröffnet hiermit die Buchrezensions-Ecke auf der Sidepreneur Plattform, der noch viele weitere Rezensionen von anderen Business Büchern folgen werden.

Digital – Unabhängig – Frei von Conni Biesalski ist eines der beliebtesten Büchern unter deutschen Digitalen Nomaden und allen, die gerne ortsunabhängig Arbeiten und Leben möchten. Ein fast 300 Seiten umfassendes eBook wird erweitert durch viele tolle Extras wie beispielsweise Interviews, PDF Dokumente und Rabattcodes.

Und was könnte passender sein, als das Buch Digital – Unabhängig – Frei von Namensvetterin Conny von VeganWild rezensieren zu lassen. Conny hat das Paket für dich gelesen und sich intensiv durch das Zusatzmaterial gearbeitet. Sie fasst dir nun ausführlich die Inhalte der beiden verfügbaren eBook Pakete zusammen und gibt dir mit auf den Weg, warum das Buch von Conni Biesalski für sie ein absolutes Muss ist.

Rezension von Conny (VeganWild):

Conny_IllustrationIch heiße Conny (wie gut doch das Buch von Conni schon allein aufgrund des Namens zu mir passt) und schreibe auf www.veganwild.de über vegane Ernährung, Nachhaltigkeit und Minimalismus. Ich habe vor kurzem meinen Bürojob an den Nagel gehangen und konzentriere mich jetzt voll auf meinen Blog.

 

Die Buchrezension zu Digital – Unabhängig – Frei von Conni Biesalski:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like