Gründerworkshop: Altersvorsorge für Gründer*innen

Gründerworkshop: Altersvorsorge für Gründer*innen

Zu diesem Event

Altersvorsorge ist für dich ein Fremdwort und du bist sowieso noch zu jung um dich damit zu befassen? Alle Fragen rund um diesen Mythos klärt Christopher von Good24 in diesem Workshop. Wir fangen ganz von vorne an:

– Was bedeutet Altersvorsorge überhaupt?

– Warum ist Vorsorge relevant?

– Wie gehe ich als Entrepreneur:in vor, wenn ich noch gar nicht weiß, was die absehbare Zukunft bringt?

– Welche Vorsorge muss ich bei der Unternehmensgründung treffen?

– Mythos: Da mache ich doch nur ETF’s … oder so?

 

Über den Referenten

Christopher Pirsch, Leiter betriebliche Versorgung bei Good24.

In seinen mehr als 15 Jahren Berufserfahrung hat Christopher zunehmend sein Verständnis von Beratung entwickelt: Versicherungsmakler müssen neu gedacht werden – weg von dem Verkaufen von Produkten, hin zu der individuellen Aufstellung eines dynamischen Plans. Durch den Weg zu Good24 hat sich dieser Fokus auf die Beratung von (social) Entrepreneur:innen gerichtet. So beantwortet er alle eure Fragen rund um das rote Tuch der Versicherungen – sowohl aus Sicht der Privatperson aber eben auch rund um den betrieblichen Kontext.

Du hast die ultimative Geschäftsidee und willst dein eigenes Business gründen, hast aber keine Ahnung wo du anfangen sollst?

Wir bieten exklusiv für junge Gründerinnen und Gründer eine neue Workshop-Reihe zu spannenden Gründer-Themen von Experten mit unternehmerischem Know-how. Workshop-Teilnehmende erhalten wertvolle Learnings, Best Practices und lehrreiche Handlungsempfehlungen von erfahrenen Coaches!

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

20 Apr 2021

Uhrzeit

16:00 - 18:00

Kosten

Kostenlos

Mehr Info

Zum Meetup
Kategorie
Zum Meetup