Marketing & Brand Canvas Summit
Zu diesem Event
Canvas Modelle sind so etwas wie das Schweizer Taschenmesser in der Strategie-Toolbox und eine Antwort auf die Komplexität unserer Zeit. Mit dem Business Model Canvas von Alexander Osterwalder startete 2010 die Erfolgsgeschichte dieser neuen visuellen Denkmethode.
Mit Canvas Modellen können wir Informationen mühelos organisieren, kreativer zusammenarbeiten und bessere Entscheidungen treffen. Perfekte Voraussetzungen für die die Anwendung der visuellen Frameworks in Marketing und Markenführung…
🚀 Beim Marketing & Brand Canvas Summit am 2. Juni treffen erstmals drei Canvas-Entwickler*innen aus den Bereichen Wissenschaft, Praxis und Beratung zusammen:
Prof. Carsten Baumgarth ist Professor für Markenführung an der HWR Berlin. Er hat 2018 den B*canvas entwickelt, der die Beschreibung, Bewertung und Entwicklung einer holistischen Markenführung unterstützt.
Christoph Jeromin hat bei der Markenberatung Creative Advantage das Brand Positioning Canvas mitentwickelt. Dieser kam seitdem vielfach bei der Entwicklung strategischer Markenpositionierungen zum Einsatz – für Start-Ups bis zu internationalen Konzernen.
Susanne Trautmann hat das Marketing Canvas entwickelt: Mit diesem Template können B2B-Marketer*innen wirksame Go-to-Market Strategien für Produkte und Technologien mit hohem Erklärungsbedarf erstellen.
Darauf können Sie sich freuen:
- In kompakter Form alles Wesentliche über Canvas Modelle lernen
- Inspiration zu unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten in Marketing und Markenführung finden
- Die Canvas Modelle selbst im Webinar testen
- Direkter Austausch mit den Referenten und den teilnehmenden Marketeers
📌 Alle angemeldeten Teilnehmer*innen erhalten Zugang zu den drei Canvas Modelle mit Anleitungen und Templates.
Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Ticket!