Netzwerk Frühstück – Schritt für Schritt zur erfolgreichen Gründung

Netzwerk Frühstück – Schritt für Schritt zur erfolgreichen Gründung

Vernetze dich mit gleichgesinnten Frauen und erfahre alles über die Gründung deines eigenen Business!

Zu diesem Event

Hallo ihr Lieben,

 

wir freuen uns euch am Mittwoch, 14.04.2021 um 10Uhr wieder zu einem spannenden Netzwerk Frühstück einladen zu können!

 

Dieses Mal dürfen wir Katja Staudt von Boost my Business als Speakerin begrüßen, die mit dir teilt, wie du dein eigenes Business leicht und erfolgreich gründest.

 

Du stehst kurz vor deiner Gründung deines Online Business oder du überlegst gerade noch, ob es die richtige Entscheidung ist zu gründen?

 

Wir sprechen darüber, wie es ist zu gründen und wie du Herausforderungen mit Leichtigkeit bewältigen kannst. Und dabei geht es nicht nur um bürokratische Herausforderungen, sondern vielmehr um Voraussetzungen und deine innere Haltung, deine Werte, dein Mindset uvm.

 

Katja teilt ihre Erfahrungen der letzten beiden Gründungsjahre mit dir und gibt dir ihre wichtigsten Keylearnings mit!

 

Online Marketing ist keine Rocket Science und Katjas Mission ist es, dir dabei zu helfen dein Online Marketing für dein Business selbst in die Hand zu nehmen, um dich erfolgreich sichtbar zu machen, so dass du zahlende Kunden gewinnst!

 

Dafür hat sie gemeinsam mit ihrer Businesspartnerin Jennifer Ochainski ‘Boost my Business – Online Marketing Coaching’ gegründet und begleitet Gründerinnen beim Aufbau der eigenen nachhaltigen Online-Sichtbarkeit.

 

Sei dabei und nimm deinen Erfolg aktiv in die Hand! Nach dem Vortrag machen wir noch ein paar lockere Speednetworking Runden, damit du auch die anderen Teilnehmerinnen kennen lernst.

 

Melde dich einfach hier für das Event an und wir senden dir den Zoom Link zu!

 

Wir freuen uns auf dich und den Austausch mit dir.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

14 Apr 2021
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 11:00

Kosten

Kostenlos

Mehr Info

Zum Meetup
Kategorie
Zum Meetup