Seminar: Hurra ich gründe mein Sidebusiness- Das solltest du wissen!

„Ich hab da so eine Idee“, das ist oft der erste Gedanke, wenn es um die eigene Selbständigkeit geht. Doch was brauche ich, um daraus ein tragfähiges Konzept zu machen? Was kommt alles auf mich zu? Wo muss ich mich anmelden? Was kostet das? Bin ich dann Freiberufler, oder brauche ich ein Gewerbe? Schaff ich das überhaupt nebenberuflich?

Wenn du dir diese oder ähnliche Fragen stellst, dann ist dieses Seminar genau richtig für dich. Es zeigt, worauf es ankommt, worum du dich kümmern solltest und welche Hilfen es gibt.

Agenda:

• Vorstellung

• 4 Bereiche, die für eine erfolgreiche Sidebusiness-Gründung wichtig sind

• Deine Vision und dein Geschäftsmodell

• Deine Gründerpersönlichkeit

• Zahlen, Daten, Fakten

• Praktische Umsetzung

• Wo bekomme ich alle wichtigen Informationen?

• Zeit für deine Fragen im Anschluss an den inhaltlichen Input

Das Seminar findet am Mi, 15.9.2021 von 19 bis 20 Uhr statt.

Durchgeführt wird dieser Workshop von Karen Prillwitz. Sie ist Senior Consultant bei der Gantner & Schmidt Wirtschaftskanzlei GmbH.

Karen Prillwitz arbeitet seit 2018 als freiberuflicher Coach und Beraterin. Für ihre Kunden bietet sie Workshops zur Zusammenarbeit und ein individuelles Karriere- und Gründungs-Coaching an. Meine Wurzeln liegen in der Organisationsberatung und der IT. Selbst nebenberuflich gestartet, kann sie hier auch viele persönliche Erfahrungen einbringen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

15 Sep 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Kosten

Kostenlos
Kategorie
Sidepreneur

Veranstalter

Sidepreneur
E-Mail
info@sidepreneur.de
Website
http://sidepreneur.de
Jetzt kostenfrei anmelden!
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.