So wirst du motiviert: erfolgreich Ziele setzen!

Wir alle kennen es… Es ist Neujahr oder ein später Abend im weiteren Jahresverlauf und jetzt werden sich wieder Ziele gesetzt. Doch leider sind diese Ziele bei der Mehrheit der Menschen nach einem Monat schon wieder verworfen. Doch wie muss man Ziele setzen, damit das nicht passiert?

In Coachingsituation bin ich häufig mit dem richtigen Setzen von Zielen konfrontiert, um den Klienten für die von ihm angestrebte Veränderung zu öffnen und die Motivation im Prozess zu erhalten. Die psychologischen Erkenntnisse, welche ich dafür nutze, um Ziele motivierender und langfristig erfolgreicher zu gestalten, möchte ich mit euch in diesem Meetup teilen, damit auch du mehr Motivation durch die richtigen Ziele erhältst.

Bei diesem Meetup geht es insbesondere um:
1️⃣ Welcher psychologische Mechanismus unser Motivation bestimmt
2️⃣ Welche Kriterien dein Ziel erfüllen muss, um diese Mechanismus auszunutzen
3️⃣ Wie dadurch Ziele nutzen kannst, um deine Motivation zu steigern

Vorgetragen wird das Seminar von Maximilian Klar ausgebildeter Körpersprachen-Analyst und Coach für das Lösen von emotionalen Blockaden. Das Meetup findet digital über Zoom statt, Teilnahme ist ohne Account einfach über den folgenden Link möglich.

So nimmst du erfolgreich teil:
✅ Klicke auf “Online teilnehmen” bei Meetup
✅ Trage dir Datum & Uhrzeit des Meetups in deinen Kalender ein
✅ Zur Startzeit des Meetups nimm über diesen Link teil: https://us02web.zoom.us/j/81345141828

———————————————————–

❔Häufige Fragen❔
❓Ist das Seminar kostenfrei?
Ja, diese Seminar ist kostenfrei. Es gibt hier auf Meetup auch noch Seminare mit live Interventionen, diese sind dann kostenpflichtig. (z.B. Löse deine Blockaden oder Erreiche deinen Peak State)

❓Muss man im Seminar Informationen von sich preisgeben?
Nein, ich gehe im Seminar auch gerne auf persönliche Fragen ein, jedoch steht es jedem frei einfach passiv am Meetup teilzunehmen, wenn er/sie sich nicht zu Wort melden möchte.

❓Brauche ich Vorwissen?
Jedes meiner Seminare ist immer so aufgebaut, dass auch Erstteilnehmer sich gut aufgehoben fühlen. Solltest du trotzdem einmal etwas nicht verstehen, frage gerne direkt per Chat oder verbal nach.

❓Wie sage ich kurzfristig ab?
Ändere einfach den Status deiner Teilnahme auf Meetup. Unten auf dieser Seite solltest du nach der Anmeldung den Schriftzug: “Du nimmst teil!” und “RSVP bearbeiten” sehen. Wenn du auf “RSVP bearbeiten klickst, dann kannst du deine Anmeldung ändern.

❓Kann ich auch ohne Mikrofon teilnehmen?
Ja, fragen kannst du dann einfach schriftlich über den Chat stellen.

❓Kann ich auch ohne Video teilnehmen?
Ja, natürlich ist es schöner und interaktiver, wenn du mit Video teilnimmst. Eine Teilnahme ohne Video ist jedoch kein Problem.

❓Wie erhalte ich das Handout?
Am Ende des Seminars stelle ich einen Link in den Chat der Zoom Konferenz. Über diesen Link kannst du dir das Handout dann bequem zuschicken lassen.

❓Wo kann ich dich für individuelle Coachings kontaktieren?
Anfragen per eMail bzgl. individueller Herausforderungen kannst du direkt an: [masked] stellen.

❓Wird es vom Seminar eine Aufzeichnung geben?
Gelegentlich lade ich Aufzeichnungen von Webinaren bei YouTube auf dem Kanal Erfolgsemotion hoch. Die Aufzeichnungen von anderen Webinaren und weitere Videos zur Erfolgspsychologie kannst du auf: https://www.youtube.com/channel/UC1abVD7LAfjiKSsenQ0QWTg?sub_confirmation=1 abrufen.

Bei dem Event kann es vorkommen, dass Foto- und Filmaufnahmen gemacht werden. Mit Deiner Teilnahme an diesem Event erklärst Du Dich damit und mit der Nutzung des Materials zur Bewerbung dieser und ähnlicher Veranstaltungen einverstanden.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

20 Apr 2021

Uhrzeit

17:30 - 18:30

Kosten

Kostenlos

Mehr Info

zum Meetup
Kategorie
zum Meetup