Social Selling Linkedin Basics Webinar
Zu diesem Event
Wir müssen dir wahrscheinlich nicht mehr erzählen, dass sich Social Selling auf Linkedin als hocheffektiver Neukundenkanal längst etabliert hat.
Immer mehr Unternehmen setzen entsprechende Programme auf, um ihren Vertrieb für den Verkauf auf dem boomenden Business-Netzwerk fit zu machen. Vor allem für das B2B-Geschäft gibt es in diesem Bereich nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, die eigene Zielgruppe passgenau zu erreichen und auch zu überzeugen.
Im Social Selling-Webinar „Social Selling Business Basics“ präsentiert dir 2besales – als eine der führenden Social Selling-Agenturen im deutschsprachigen Raum – die wichtigsten Grundlagen für den Einstieg in das Thema sowie erste Umsetzungen.
2besales-Geschäftsführer Patrick Häfner gibt dir dabei einen umfassenden Überblick zu den folgenden Fragen:
• Was macht das Linkedin-Profil aus und wie optimiere ich es für effektives Social Selling?
• Was ist der Social Selling-Index und wie kann ich ihn nutzen?
• Wie funktioniert der Linkedin-Algorithmus und auf welche Punkte sollte ich achten?
• Wie erstelle ich effektive Lead-Listen im Sales Navigator?
• Worauf es bei der Ansprache ankommt: Messages, Call-To-Action und Tracking
• Q&A
Mit dem Webinar garantieren wir dir einen Sofort-Effekt auf dein Linkedin-Profil. Nach dem Event kannst du direkt erste Best Practices anwenden und deinen Social Selling-Index zum Steigen bringen!
Das Webinar findet regelmäßig statt.
Einen Überblick zu allen Veranstaltungen bietet unsere Seite auf Eventbrite:
https://www.eventbrite.de/o/2besales-24572945917
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Der Einwahllink wird dir bei Registrierung in einer E-Mail eine Stunde vor dem Webinar zugeschickt.
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Patrick Häfner
www.2besales.de
LI: https://www.linkedin.com/in/patrickhäfner/