Gewerbeanmeldung & Steuern: Das solltest du beachten!

In dieser Episode begrüßt Peter noch einmal den Steuerberater Matthias Gschnaidter im Interview. Im 2. Teil dieses Gesprächs erklärt Matthias, was du bei der Gewerbeanmeldung beachten solltest und welche Steuern als Unternehmer auf dich zukommen.

Du hast Teil 1 des Gesprächs verpasst? Hier ging es um die Wahl der passenden Unternehmensform

Links der Folge:

Du hast noch mehr Fragen oder benötigst Hilfe? Dann kontaktiere Matthias unter:

E-Mail: steuerberater@gschnaidter.de
oder
Xing: https://www.xing.com/profile/Matthias_Gschnaidter/cv

 

Wir freuen uns, wenn du dich mit uns vernetzt!

Komm‘ doch gerne in unsere Facebook-Community für noch mehr Austausch und Inspiration.

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter.

[mc4wp_form id=“4993″]

 

Redaktion

Peter-Georg Lutsch

Als Gründer der Sidepreneur® Plattform unterstütze ich seit über 7 Jahren nebenberufliche Gründer*innen dabei, ihre Geschäftsideen umzusetzen und ihr Unternehmen erfolgreich aufzubauen.

SIDEPRENEUR MASTERCLASS

Wir unterstützen dich von der Geschäftsideenfindung über die Produktentwicklung bis hin zum Markteintritt. Neugierig?