Gewerbeanmeldung & Steuern: Das solltest du beachten!

In dieser Episode begrüßt Peter noch einmal den Steuerberater Matthias Gschnaidter im Interview. Im 2. Teil dieses Gesprächs erklärt Matthias, was du bei der Gewerbeanmeldung beachten solltest und welche Steuern als Unternehmer auf dich zukommen.

Du hast Teil 1 des Gesprächs verpasst? Hier ging es um die Wahl der passenden Unternehmensform

Du hast noch mehr Fragen oder benötigst Hilfe? Dann kontaktiere Matthias unter:

E-Mail: steuerberater@gschnaidter.de
oder
Xing: https://www.xing.com/profile/Matthias_Gschnaidter/cv

 

Wir freuen uns, wenn du dich mit uns vernetzt!

Komm’ doch gerne in unsere Facebook-Community für noch mehr Austausch und Inspiration.

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter.

 

You May Also Like