MM #11: Neale Donald Walsch über unsere Komfortzone

Raus aus der nebenberuflichen Komfortzone
[vc_row][vc_column][vc_column_text]

MM #11: Das Leben beginnt am Ende deiner Komfortzone

– Neale Donald Walsch

(mehr zu Neale Donald Walsch)

[/vc_column_text][vc_column_text]

Meine Gedanken zum Zitat von Neale Donald Walsch im Podcast:

[/vc_column_text][vc_separator style=”double”][vc_column_text]

MM #11: Das Leben beginnt am Ende deiner Komfortzone — Neale Donald Walsch

Neale Donald Walsch wurde 1943 in Milwaukee geboren und ist ein US-amerikanischer Autor religiös-spiritueller Bücher. Bekannt wurde er mit seiner Bestseller-Trilogie “Gespräche mit Gott” (Buch bei Amazon ansehen).

Komfortzone verlassen bedeutet persönlich zu wachsen

Wir alle bewegen uns gerne innerhalb unserer Komfortzone, denn hier kennen wir uns aus, hier wissen wir, was auf uns zu kommt und es ist einfacher sowie bequemer.

Dich innerhalb deiner Komfortzone zu bewegen bedeutet aber auch, keinen neuen Herausforderungen zu begegnen, nichts Neues und nichts Unbekanntes zu erleben, mit keinen oder nur wenigen Problemen und Unannehmlichkeiten konfrontiert zu werden.
All diese Dinge klingen zunächst auch nicht besonders positiv und doch sind genau diese Ereignisse jene, die deine Persönlichkeitsentwicklung am meisten fördern! Verlässt du deine Komfortzone also nicht, eröffnest du dir auch keine Möglichkeiten mit neuen Aufgaben, Herausforderungen und Problemen zu wachsen sowie keine Möglichkeiten kreativ zu sein. Du hast keine Gelegenheit, einfach mal anders zu denken, einfach mal was Neues auszuprobieren und vollständig alternative Lösungen auszuprobieren.

Auch außerhalb des Businesses solltest du deine Komfortzone verlassen

Neale Donald Walsch sagt, das Leben beginnt am Ende deiner Komfortzone!
Abenteuer erlebst du nicht auf deiner Couch und nur ganz selten in deiner gewohnten Umgebung wie deinem Heimatort oder deinem Stamm-Cafe.
GEH RAUS! Stelle dich neuen Herausforderungen! Mache den ersten Schritt über die Grenze der Komfortzone und du wirst direkt das Feedback in dir selbst spüren!
Das Neue, die Herausforderungen, die kleinen Dinge die du auf dem Weg erlebst, die kleinen Hürden die du mit jedem Schritt auf unbekanntem Terrain erfolgreich nimmst – all das macht dein Leben aus, das sind die Erlebnisse von denen du auch im Rentenalter noch erzählen wirst!

Überwinde deinen Schweinehund! Starte JETZT! Heute! Lasse keine Ausreden gelten.
Beginne Dinge auszuprobieren, zu Reisen, als Digitaler Nomade von unterwegs aus zu arbeiten, neue Kooperationspartner anzusprechen oder neue Produkte in den Markt einzuführen!

 

motivationsposterDu willst dich jeden Tag motivieren und erinnern lassen? Dann kaufe dir das passende Motivationsposter von

Her geht es zum Poster bei Amazon

Ich wünsche dir eine produktive Woche und freue mich auf deine Produktveröffentlichung. Poste diese gerne hier als Kommentar oder in der Sidepreneur Facebook Gruppe, so dass du damit andere Sidepreneure motivierst und gleichzeitig das ein oder andere hilfreiche Feedback erhältst.
[/vc_column_text][vc_separator style=”double”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Den Sidepreneur Podcast in deinem Lieblings-Player:

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/3″][vc_single_image image=”3300″ img_size=”medium” alignment=”center” onclick=”custom_link” img_link_target=”_blank” link=”https://itunes.apple.com/de/podcast/sidepreneur-erfolgreich-nebenberuflich/id985004506?mt=2″][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_single_image image=”3302″ img_size=”medium” alignment=”center” onclick=”custom_link” img_link_target=”_blank” link=”http://www.stitcher.com/podcast/michael-dohlen-2/sidepreneur/”][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_single_image image=”3301″ img_size=”medium” alignment=”center” onclick=”custom_link” img_link_target=”_blank” link=”https://soundcloud.com/sidepreneur”][/vc_column][/vc_row]
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like