Mit Bootstrapping zum Millionen-Umsatz! Interview mit Martin Menz

In der heutigen Podcast Episode ist Martin Menz zu Gast. Er hat es geschafft mit seinem E-Commerce Unternehmen relaxdays mit dem Bootstrapping-Ansatz einen Umsatz in Millionen-Höhe zu erwirtschaften. Warum ihm das aber gar nicht so wichtig ist und was ihn als Unternehmer antreibt, erfährst du in dieser Episode!

Hier die Episode anhören:

Du erfährst in der aktuellen Episode:

  • warum er sich schon früh bewusst für das Unternehmertum entschlossen hat
  • wie er im E-Commerce Fuß gefasst hat
  • wie er es geschafft hat mit Relaxdays ein Unternehmen mit Millionen-Umsatz zu bootstrappen
  • warum er bewusst in eigene Logistik und Software- Infrastruktur investieren
  • wie er die Plattformökonomie sieht

 

Links zu dieser Episode

Martin Menz auf LinkedIn

Martin auf Instagram

Webseite von relaxdays 

Jobportal von relaxdays 

Ressourcen-Empfehlungen von Martin

Podcast „Hotel Matze
q? encoding=UTF8&MarketPlace=DE&ASIN=354837784X&ServiceVersion=20070822&ID=AsinImage&WS=1&Format= SL160 &tag=wwwsidepreneu 21ir?t=wwwsidepreneu 21&l=am2&o=3&a=354837784X

Biografie von Jürgen Klopp

Bücher von Christoph Keese


Anzeige

Sidepreneur VerzeichnisMache Dich und Dein Sidebusiness sichtbar in unserem Sidepreneur®-Verzeichnis. Finde Unterstützung für Dein Projekt und werde gefunden!

Lege jetzt Dein aussagekräftiges Sidepreneur®-Profil kostenlos an.

 


Wir freuen uns, wenn du dich mit uns vernetzt!

Komm‘ doch gerne in unsere Facebook-Community für noch mehr Austausch und Inspiration.

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter.

[mc4wp_form id=“4993″]

Redaktion

Peter-Georg Lutsch

Als Gründer der Sidepreneur® Plattform unterstütze ich seit über 7 Jahren nebenberufliche Gründer*innen dabei, ihre Geschäftsideen umzusetzen und ihr Unternehmen erfolgreich aufzubauen.

SIDEPRENEUR MASTERCLASS

Wir unterstützen dich von der Geschäftsideenfindung über die Produktentwicklung bis hin zum Markteintritt. Neugierig?