Mit Bootstrapping zum Millionen-Umsatz! Interview mit Martin Menz

Mit Bootstrapping zum Millionenumsatz

In der heutigen Podcast Episode ist Martin Menz zu Gast. Er hat es geschafft mit seinem E-Commerce Unternehmen relaxdays mit dem Bootstrapping-Ansatz einen Umsatz in Millionen-Höhe zu erwirtschaften. Warum ihm das aber gar nicht so wichtig ist und was ihn als Unternehmer antreibt, erfährst du in dieser Episode!

Hier die Episode anhören:

Du erfährst in der aktuellen Episode:

  • warum er sich schon früh bewusst für das Unternehmertum entschlossen hat
  • wie er im E-Commerce Fuß gefasst hat
  • wie er es geschafft hat mit Relaxdays ein Unternehmen mit Millionen-Umsatz zu bootstrappen
  • warum er bewusst in eigene Logistik und Software- Infrastruktur investieren
  • wie er die Plattformökonomie sieht

 

Martin Menz auf LinkedIn

Martin auf Instagram

Webseite von relaxdays 

Jobportal von relaxdays 

Ressourcen-Empfehlungen von Martin

Podcast “Hotel Matze
q? encoding=UTF8&MarketPlace=DE&ASIN=354837784X&ServiceVersion=20070822&ID=AsinImage&WS=1&Format= SL160 &tag=wwwsidepreneu 21ir?t=wwwsidepreneu 21&l=am2&o=3&a=354837784X

Biografie von Jürgen Klopp

Bücher von Christoph Keese


Anzeige

Sidepreneur VerzeichnisMache Dich und Dein Sidebusiness sichtbar in unserem Sidepreneur®-Verzeichnis. Finde Unterstützung für Dein Projekt und werde gefunden!

Lege jetzt Dein aussagekräftiges Sidepreneur®-Profil kostenlos an.

 


Wir freuen uns, wenn du dich mit uns vernetzt!

Komm’ doch gerne in unsere Facebook-Community für noch mehr Austausch und Inspiration.

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter.

Sign Up for Our Newsletters

Get notified of the best deals on our WordPress themes.

You May Also Like