Nebenbei leidenschaftlicher Food Startup Gründer! Interview mit Felix Schachi

In dieser Sidepreneur Podcast-Episode habe ich Felix Schachi, den Gründer von Minga Oilive zu Gast.

Weshalb er sich immer sehr für Unternehmertum begeistert hat, wie er sich als Sidepreneur organisiert und warum er gerade mit einem physischen Produkt in der Lebensmittelbranche gegründet hat, erfahrt in dieser Folge!

Hier kannst du die Podcast-Episode mit Felix anhören:

Im Interview sprechen wir darüber:
  • warum er nebenberuflich mit einem physischen Produkt in der Lebensmittelbranche gegründet hat.
  • wie Minga Oilive zu einem kleinen Familienunternehmen wurde.
  • warum sein Unternehmen eine echte Herzensangelegenheit ist.
  • wie er seine Ware direkt vor Ort von griechischen Bauern bezieht.
  • warum er sich für die Themen Corporate Innovation & Entrepreneurship begeistert.

Felix Schachi auf LinkedIn

Webseite von MINGA OILIVE

MINGA OILIVE auf Instagram

 

Podcast Empfehlungen von Felix

  • Handelsblatt Morning Briefing
  • DS Insider Podcast
  • Beyond the obvious
  • How I build this

 

Anzeige

Mache Dich und Dein Sidebusiness sichtbar in unserem Sidepreneur®-Verzeichnis. Finde Unterstützung für Dein Projekt und werde gefunden!

Lege jetzt Dein aussagekräftiges Sidepreneur®-Profil kostenlos an.

 


Wir freuen uns, wenn du dich mit uns vernetzt!

Komm’ doch gerne in unsere Facebook-Community für noch mehr Austausch und Inspiration.

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter.

You May Also Like