Mars ist selbstständig als Designer und eBook-Autor – seine Tipps zum Start in die Selbstständigkeit

Interview mit Mars Dorian - Selbstständig als Designer

Selbstständig als Designer sein Geld zu verdienen ist auch der Wunsch vieler Sidepreneure unter euch. Mars hat es geschafft. Er lebt von Illustrationen und hat sich als zweites Standbein einen Namen als Ebook-Autor aufgebaut.

Über seinen Weg vom Kinderzimmer zum selbstständigen Designer und eBook-Autor berichtet Mars Dorian im heutigen Interview.

Ich denke, für alle Sidepreneure allgemein und im speziellen für Angestellte, die überlegen, selbstständig als Designer oder mit eBooks zu starten , ist dieses Interview mit Mars Dorian ein absolutes Muss!

Mars gibt nicht nur eine Vielzahl toller Tipps weiter, sondern er begeistert auch durch seine lockere Art. Mir hat es große Freude bereitet, mit ihm das Interview aufzunehmen und daher wünsche ich die viel Spaß mit dem Interview!

Das Interview mit Mars Dorian im Sidepreneur Podcast

Sidepreneur bei iTunes anhören: Jetzt iTunes öffnen

[mks_separator style=”solid” height=”3″]

Shownotes zum Interview

  • Vorstellung von Mars Diorian und womit er derzeit sein Geld verdient (04:00)
    • Internationale Kunden und seine englischsprachige Webseite
  • Wie Mars in seine Selbstständigkeit als Designer und eBook-Autor gestartet ist (08:50)
  • Der Start als eBook-Autor (14:50)
  • Warum Mars diese bei Amazon verkauft und eine Menge an Tipps (17:20)
  • Wie ein gutes eBook-Cover gestaltet sein muss (21:20 und 26:00)
  • Tipps für Designer um sich selbstständig zu machen (31:00)
  • Was wir von Mars in Zukunft erwarten dürfen (36:20) – Stichwort: globale Mini-Marke

Alle erwähnten Links:

 

Hast du Fragen zum Thema Selbstständigkeit als Designer oder zum Veröffentlichen eines eBooks? Dann rein damit in die Kommentare oder auch in der Sidepreneur Community bei Facebook mitdiskutieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like