Sich immer wieder neu erfinden! Interview mit Bernd Seibold

Würdest du dich beruflich mit über 30 Jahren komplett neu erfinden?

In dieser Sidepreneur Podcast-Episode begrüße ich den Hypnotherapeut und Coach Bernd Seibold.

Für viele Menschen ist es nicht vorstellbar! Bernd Seibold hat sogar nicht nur einmal eine komplette berufliche Neuausrichtung vorgenommen.

Bernd hat sich mehrmals in seiner beruflichen Laufbahn neu erfunden und schließlich durch eine nebenberufliche Gründung den Sprung zur Vollzeitselbstständigkeit geschafft. Schließlich hat er seine Berufung in der Selbstständigkeit als Hypnotherapeut gefunden.

Wie er dazu gekommen ist und warum es ihm wichtig war den Weg in die Selbstständigkeit Schritt für Schritt zu planen sowie dann auch zu gehen, erfährst du in dieser Sidepreneur Podcast-Episode:

Hier kannst du dir das Interview mit Bernd Seibold anhören:

Im Interview sprechen wir darüber:

  • was Bernds Gründe waren zunächst nebenberuflich in die Selbstständigkeit zu starten.
  • wie er trotz Corona den Schritt in die Vollzeitselbstständigkeit zunächst genau geplant und dann gegangen ist.
  • welches die wichtigsten Ressourcen waren, die ihn auf diesem Weg beeinflusst haben.
  • und natürlich erfährst du auch, was ein Hypnotherapeut überhaupt macht.

Am Ende der Folge erwartet dich dann noch eine kleine Überraschung.

Hier erfährst du noch mehr über Bernd

Webseite
LinkedIn
YouTube
Kopfsache Podcast 
Sidepreneur Verzeichnis

Empfehlungen von Bernd

Die Bibel
Bible Tunes
VHS Kurse zur Selbstständigkeit
Bob Proctor


 

Werbepartner der Episode

Diese Episode wird unterstützt von folgenden Werbepartnern:

awork.io*

Awork hilft dir bei deinem Projektmanagement den Überblick zu behalten.

Teste das Tool jetzt 14 Tage gratis.


Mein Schwarm*

Mein Schwarm ist das Netzwerk für kleine Unternehmen: Hier vernetzen sich kleine Unternehmen, um gemeinsam Einkaufsrabatte zu erhalten, neue Kunden zu gewinnen und um die passenden Dienstleister und Partner zu finden. Melde Dich jetzt kostenlos an* und profitiere ab sofort von der Kraft des Schwarms!


Anzeige

Mache Dich und Dein Sidebusiness sichtbar in unserem Sidepreneur®-Verzeichnis. Finde Unterstützung für Dein Projekt und werde gefunden!

Lege jetzt Dein aussagekräftiges Sidepreneur®-Profil kostenlos an.

 


Wir freuen uns, wenn du dich mit uns vernetzt!

Komm’ doch gerne in unsere Facebook-Community für noch mehr Austausch und Inspiration.

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter.

You May Also Like