The Big Five For Life – Buchrezension

Business-Buch: The Big Five for Life

Das Buch “The Big Five For Life” handelt davon, wie sich die 5 großen persönlichen Lebensziele mit unserer Arbeit in Einklang bringen lassen. Der Autor John Strelecky zeigt dieses anhand der Geschichte der wunderbaren Freundschaft zwischen dem frustrierten Angestellten Joe und dem charismatischen Unternehmer Thomas.

Über den Rezensenten:

Frank_Ohlsen

Frank Ohlsen ist Entspannungstrainer mit den Schwerpunkten Achtsamkeit, Glück und Erfolg sowie Mentaltraining und Outdoorcoach. Seit 2011 lebt er seine Big Five for Life mit allem was er tut. Seine Vision von einer besseren Welt lautet: Meine Reisebegleiter jeden Tag ein bisschen glücklicher machen und Wege aufzeigen, dass es so bleibt. Darüber schreibt er auch regelmäßig auf seinem Blog.

 Die Buchrezension zu The Big Five For Life von John Strelecky:

 

1 comment
  1. Ja, tolles Buch! Ich habe es verschlungen. Es liest sich wie ein Märchen – leider handelt es sich dabei auch um ein Märchen.

    Dachte ich bis jetzt! Dass eine Community existiert, die die Gedanken lebt, die im Buch beschrieben wurden, war mir neu. Danke für diese Info!

    Ich werde das Buch nochmal vorholen und zum zweiten Mal lesen.

    Viele Grüße
    Sai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like