TOP 10 Serien für Gründer*innen und Selbstständige

Wir hoffen sehr, dass du dir als  Sidepreneur*in regelmäßig Pausen und freie Zeiten gönnst und nicht nur zwischen Angestelltenjob und Sidebusiness hin und her springst.

Wann hast du das letzte Mal abends gemütlich auf der Couch gesessen und einfach nur die Seele baumeln lassen? Vielleicht hattest du auch den TV an.

Ist es für dich als Sidepreneur*in auch manchmal schwierig, die perfekte Serie für einen freien Abend zu finden? Oder suchst du vielleicht nach einer Serie, die dir Inspiration und Motivation für dein Sidebusiness bietet?

Wir haben da einmal etwas für dich vorbereitet!

Häufig werden wir von der Community gefragt, welche Serien wir gerne sehen. Außerdem bekommen wir öfters Tipps zu interessanten Serien und Filmen aus der Community oder unsere Interviewgäste haben Serientipps parat.

Bei so vielen Optionen da draußen ist es natürlich schwer zu wissen, welche Serie dich stundenlang interessieren und beschäftigen wird.

Deshalb haben wir eine Liste unserer Lieblingsserien für Unternehmer*innen, Selbstständige und Sidepreneure zusammengestellt, die deine nächste Binge-Watching-Session garantiert großartig machen!

Wenn du dich noch fragst, welches die besten Filme sind, die du als Gründer*in und Sidepreneur*in gesehen haben solltest, dann findest du hier eine Zusammenstellung mit „25 Filmen für Unternehmer, Selbstständige, Gründer und Startups„.

WICHTIG! Du kannst in der Liste auch Deine Favoriten mit dem “Daumen hoch Zeichen” up-voten und somit das Ranking der Top 10 Liste verändern! Also lege los und lass uns gemeinsam eine Must-Watch-Liste auf die Beine stellen!

 

[listly id=“63PV“ layout=“full“ per_page=“25″ show_author=“false“ show_list_tools=“false“ show_list_badges=“false“ show_list_headline=“false“]

Deine Lieblingsserie ist nicht dabei? Dann hinterlasse uns doch gerne einen Kommentar. Wir freuen uns über neuen Input für freie Sidepreneur-Abende.

Wir freuen uns, wenn du dich mit uns vernetzt!

Komm‘ doch gerne in unsere Facebook-Community für noch mehr Austausch und Inspiration.

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter.

[mc4wp_form id=“4993″]

Redaktion

Peter-Georg Lutsch

Als Gründer der Sidepreneur® Plattform unterstütze ich seit über 7 Jahren nebenberufliche Gründer*innen dabei, ihre Geschäftsideen umzusetzen und ihr Unternehmen erfolgreich aufzubauen.

SIDEPRENEUR MASTERCLASS

Wir unterstützen dich von der Geschäftsideenfindung über die Produktentwicklung bis hin zum Markteintritt. Neugierig?