Videoakquise für Sidepreneure – Interview mit Andreas Graßer

In dieser Episode hat Juliane Benad den Videoakquise Evangelist Andreas Graßer zu Gast. Teil 1 des Interviews dreht sich alles direkt um das Thema Videoakquise und wie du es für dein Sidebusiness nutzen kannst.

Juliane spricht mit Andreas darüber, wie du als Sidepreneur*in Videos für deine Kundenakquise nutzen kannst. Am Anfang geht Andreas darauf ein, was Videoakquise eigentlich ist und wie man sie richtig angeht. Schritt für Schritt erklärt er, wie ein Akquise-Video entsteht, welches Setup es benötigt und wie viel Zeit du in etwa pro Video investieren musst. Auch ist es wichtig zu wichtig für welche Art von Produkt oder Dienstleistung es überhaupt Sinn macht, in Videoakquise Zeit und Geld zu investieren.

In Teil 2 beleuchten Juliane und Andreas einmal, welchen Nutzen das Sidebusiness auch für Andreas’ Arbeitgeber hat. Er zeigt, an welchen Stellen seine Anstellung schon von seinen Erfahrungen als Sidepreneur profitiert hat.

Hier kannst du dir die beiden Episoden mit Andreas Graßer anhören:

 

Werbepartner dieser Episode

Diese Episode wird unterstützt von folgenden Werbepartnern:

sevDesk* ist ein cloudbasiertes Buchhaltungsprogramm für Selbständige, kleine Unternehmen und Freiberufler. Mit dem Code SIDE100* kannst du die Buchhaltungssoftware 3 Monate lang kostenlos testen*.


Awork* hilft dir bei deinem Projektmanagement den Überblick zu behalten. Teste das Tool jetzt 14 Tage gratis.


Buchempfehlung von Andreas


The Almanack of Naval Ravikant: A Guide to Wealth and Happiness* 

 

Webseite von Andreas Graßer

Andreas Graßer auf Linkedin 


Anzeige

Mache Dich und Dein Sidebusiness sichtbar in unserem Sidepreneur®-Verzeichnis. Finde Unterstützung für Dein Projekt und werde gefunden!

Lege jetzt Dein aussagekräftiges Sidepreneur®-Profil kostenlos an.


Wir freuen uns, wenn du dich mit uns vernetzt!

Komm’ doch gerne in unsere Facebook-Community für noch mehr Austausch und Inspiration.

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter.

You May Also Like