Vom Polizisten zum Unternehmer. Interview mit Andreas Gschaider von B42

SP230 Vom Polizisten zum Unternehmer

Der Werbepartner dieser Episode ist Finanzchef24*. Finde einfach und schnell die Gewerbeversicherung, die zu dir passt!


Den sicheren Beamten-Job an den Nagel hängen und Unternehmer werden?

Genau diesen Schritt  hat Andreas Gschaider gewagt.  Andreas nahm seine Fußball-Leidenschaft zum Anlass seiner Gründung. Zuerst nebenberuflich gestartet, entwickelte sich sein Projekt so wunderbar, dass er den Sprung ins Vollzeitunternehmertum wagte.

Du erfährst in der neuen Episode:

  • Wie es Andreas geschafft hat, aus seinem Leidenschaftsthema Fußball heraus zu gründen.
  • Wie sich B42 von anderen Trainings-Apps unterscheidet.
  • Wie er die ersten Kunden für sein Produkt begeistert hat und was heute die wichtigsten Marketingkanäle für seine App sind.
  • Wie sich die Corona Pandemie auf sein Startup ausgewirkt hat.
  • Was er heute rückblickend bei seiner ersten Gründung anders machen würde.

Hier die Episode anhören:

Webseite von B42 

Andreas Gschaider auf Linkedin


Anzeige

Sidepreneur VerzeichnisMache Dich und Dein Sidebusiness sichtbar in unserem Sidepreneur®-Verzeichnis. Finde Unterstützung für Dein Projekt und werde gefunden!

Lege jetzt Dein aussagekräftiges Sidepreneur®-Profil kostenlos an.

 


Wir freuen uns, wenn du dich mit uns vernetzt!

Komm’ doch gerne in unsere Facebook-Community für noch mehr Austausch und Inspiration.

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter.

Sign Up for Our Newsletters

Get notified of the best deals on our WordPress themes.

You May Also Like