Wenn Neugierde auf Pioniergeist trifft! Interview mit Lars Mülle‪r‬

Wie schafft man es trotz oder gerade auf Grund eines Remote-Teams in 6 Jahren keine wertvolle Fachkräfte als Unternehmen zu verlieren?

Lars Müller hat mir im Sidepreneur Podcast unter anderem auf diese Frage sein Geheimrezept verraten!

 


Angebote, Deals und Rabatte für Sidepreneure

Verwirkliche jetzt deinen Traum vom eigenen Sidebusiness mit unseren attraktiven Angeboten und Förderungen!


 

 

Außerdem erfährst du in der Episode:

 

  • warum Lars sich bewusst immer wieder herausfordernde unternehmerische Themen sucht.
  • was ihn überhaupt dazu gebracht hat in das Unternehmertum zu starten und warum er diese Reise auch immer wieder öffentlich dokumentiert hat.
  • wie er Führung für sich definiert und er versucht seine Mitarbeiter*innen in ihre “zone of genius” zu bringen.
  • welches Potenzial er im Cannabinoid Markt sieht und auf welcher Mission er mit seinem aktuellen Unternehmen SynBiotic SE ist.

Werbepartner der Episode

Diese Episode wird unterstützt von folgenden Werbepartnern:

sevDesk* ist ein cloudbasiertes Buchhaltungsprogramm für Selbständige, kleine Unternehmen und Freiberufler. Mit dem Code SIDE100* kannst du die Buchhaltungssoftware 3 Monate lang kostenlos testen*.


Awork* hilft dir bei deinem Projektmanagement den Überblick zu behalten. Teste das Tool jetzt 14 Tage gratis.


Lars Buchempfehlung:


So kannst du dich mit Lars vernetzen

Auf Linkedin -> https://de.linkedin.com/in/lars-müller-4a2b4374

Auf Instagram -> https://www.instagram.com/_leanlars/


Anzeige

Mache Dich und Dein Sidebusiness sichtbar in unserem Sidepreneur®-Verzeichnis. Finde Unterstützung für Dein Projekt und werde gefunden!

Lege jetzt Dein aussagekräftiges Sidepreneur®-Profil kostenlos an.


Wir freuen uns, wenn du dich mit uns vernetzt!

Komm’ doch gerne in unsere Facebook-Community für noch mehr Austausch und Inspiration.

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter.

You May Also Like