4 Hour Workweek – Buchrezension

4HourWorkWeek

 

Die 4 Hour Workweek Rezension darf natürlich nicht fehlen und ist deshalb die nächste Buchrezension, die ich dir gerne vorstellen möchte. Sarah hat das Buch gelesen und gibt dir ihre, durchaus kritische, Meinung über das Buch weiter.

Über die Rezensentin:

Sarah_FischerHej, mein Name ist Sarah. Ich habe im Frühjahr diesen Jahres meine Leidenschaft zu den Medien in meinem Sidepreneur Business verwirklicht. Als One-Woman-Sidepreneurin berate ich Unternehmen zu ihrer Außenkommunkation, arbeite als Grafik-Designerin und entwickle Marketing Strategien fürs Web (z.B. mit Social Media). Mehr Informationen über mich kannst du hier finden: sarahjaninefischer.de

Die Buchrezension zu 4 Hour Workweek von Tim Ferris:

3 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like