Was sind die Sidepreneur Meetups?

Neben unserer Facebook Online-Community treffen wir uns auch regelmäßig offline bei unseren Sidepreneur Meetups.

Was sind Meetups?

Auf unseren Sidepreneur Meetups treffen sich nebenberufliche Gründer, Unternehmer und Selbstständige. In ungezwungener Atmosphäre habt ihr die Gelegenheit euch auszutauschen, zu vernetzen und über die eigenen Erfolge sowie Herausforderungen zu sprechen.

Bei den meisten Treffen gibt es zudem einen spannenden Impulsvortrag, ein Panel mit erfolgreichen Sidepreneuren oder eine Live-Podcast Aufnahme.

Was im Detail geplant ist, kannst du in den einzelnen Events genauer erfahren.

Sidepreneur Meetup Berlin

Hier geht's zur Meetup Gruppe Berlin

Die nächsten Veranstaltungen im Überblick:

  • 1. Termin in Kürze

 

Sidepreneur Meetup Frankfurt

Hier geht's zur Meetup Gruppe Frankfurt

Die nächsten Veranstaltungen im Überblick:

  • neuer Termin demnächst

Sidepreneur Meetup Hamburg

Hier geht's zur Meetup Gruppe Hamburg

Die nächsten Veranstaltungen im Überblick:

  • neuer Termin für das 2. Sidepreneur Meetup HH demnächst

Sidepreneur Meetup München

Hier geht's zur Meetup Gruppe München

Die nächsten Veranstaltungen im Überblick:

Sidepreneur Meetup Nürnberg

Hier geht's zur Meetup Gruppe Nürnberg

Die nächsten Veranstaltungen im Überblick:

  • neuer Termin demnächst

In deiner Stadt gibt es noch kein Meetup?

Dann starte doch mit uns zusammen auch bei dir vor Ort ein Meetup für nebenberufliche Gründer, Unternehmer und Selbstständige!

Wir unterstützen sich bei der Organisation und helfen dir dabei, dass die Meetups auch gut besucht sind.

Wie funktioniert das genau?

Schreib uns gerne einfach eine Mail an info@sidepreneur.de mit dem Betreff „Meetup+deine Stadt“ und wir melden uns zeitnah bei dir. 🙂

Coming soon: Die Sidepreneur-Konferenz!

Ein ganzer Tag mit reichlich wertvollen Input zum Thema Sidepreneurship? Genau daran arbeiten wir gerade. Noch in diesem Jahr findet deshalb die erste Sidepreneur-Konferenz statt.

Neben spannenden Speakern wird es auch jede Menge Möglichkeit zum Networking geben.

Natürlich kommt der Spaß auch nicht zu kurz. Bei der After Show Party kannst du dich und die ganze Sidepreneur-Community ordentlich feiern!

Wir sind schon kräftig am planen und informieren dich in Kürze, sobald es mehr Infos gibt. Du willst keine Neuigkeiten zu den Sidepreneur-Events verpassen? Dann trag dich doch in unseren Newsletter ein!