Ausblick 2018: Das erwartet euch dieses Jahr bei Sidepreneur

Wir haben auch dieses Jahr wieder einiges vor! Also höchste Zeit unsere Gedanken in der aktuellen Podcast Folge mit der Sidepreneur Community zu teilen. Hört euch gerne unseren Ausblick 2018 an:

Shownotes zur Folge

In der aktuellen Folge blicken wir nochmal kurz auf das Jahr 2017 zurück. Wir berichten euch über unsere Anlaufschwierigkeiten, Herausforderungen aber auch über unsere Erfolge. Außerdem teilen Juliane und ich auch unsere persönliche unternehmerische Entwicklung im vergangenen Jahr mit euch.

Im zweiten Teil des Gespräches widmen wir uns dann dem Ausblick 2018. Also ganz konkret:

  • Was ändert sich?
  • Was bleibt?
  • Welche Mission/Vision haben wir mit Sidepreneur?

 

Immer gut zum Thema nebenberuflichen Unternehmertum informiert mit unserem Messenger Newsletter! Einfach auf das nachfolgende Bild klicken:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

Mit 100 Euro Amazon FBA testen – So geht’s

Amazon FBA testen ist eines meiner Projekte für 2016. Ich möchte damit herausfinden, ob Amazon FBA ein praktikables Geschäftsmodell für meine nebenberufliche Selbstständigkeit ist und darüber hinaus idealerweise ein erstes valides…
Weiterlesen