Erfahrungen & Tipps Podcast Sidepreneur-Podcast

Interview mit Gordon Schönwälder: Vom Sidepreneur über den Vollzeit-Solopreneur hin zum Entrepreneur

Peter hat in der letzten Sidepreneur Folge 2018 Gordon Schönwälder zu Gast.


Das komplette Interview zum Nachlesen findest du hier ebenfalls in Kürze!

Die Beiden sprechen über Gordons Weg vom Sidepreneur über den Vollzeit-Solopreneur hin zum Entrepreneur. Außerdem erfahrt ihr spannende Insights zum Status Quo des Mediums Podcast und erfahrt wie Gordons Prognose zu dem Audioformat in 2019/2020 ist. Ebenfalls spannend sind die praxisnahen Learnings zu Personal Branding und Community-Aufbau.

Links zu dieser Episode:

– Podcast Helden Webseite -> https://podcast-helden.de
– Podcast Helden Community -> https://www.facebook.com/groups/wirsindpodcasthelden
– Gordon auf Instagram -> https://www.instagram.com/gordonschoenwaelder
– Webseite von teamcastr -> https://teamcastr.de

– Erstes Sidepreneur Interview mit Gordon -> https://sidepreneur.de/podcasting-tipps-gordon/

– Werde jetzt Mitglied in der kostenlosen Sidepreneur Community!
https://sidepreneur.de/fbgruppe

– Unsere Meetup.com Eventgruppe findest du unter:
https://www.meetup.com/de-DE/Sidepreneur-de-Nebenberufliche-Grunder-Unternehmer

Über den Autor

Peter-Georg Lutsch

Peter-Georg Lutsch

Peter-Georg Lutsch ist bereits seit 7 Jahren leidenschaftlicher Sidepreneur. Für ihn ist sein Side-Business nicht nur ein zweites berufliches Standbein, sondern darüber hinaus eine Möglichkeit sich außerhalb seines Angestelltenverhältnisses selbst zu verwirklichen. Hauptberuflich ist er als Senior Online Marketing Manager für eine der größten Online-Jobbörsen Deutschlands tätig. Nebenberuflich berät er KMUs im Bereich Digital Marketing https://www.peter-lutsch.com und ist Co-Founder des Online-Magazins https://www.digital-media-manager.com.

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?