Mehr Transparenz und Nachhaltigkeit für die Fashion Industrie! Interview mit Anna und Michi von akjumii

Dein Gründerprofil in unserem Sidepreneur®-Verzeichnis. Trage dich jetzt ein finde andere spannende Sidepreneure und profitiere von mehr Sichtbarkeit für dein Side-Business.


In dieser Episode begrüße ich die Gründerinnen des Modelabels akjumii. Anna Karsch & Michaela Wunderl-Strojny sind nebenberufliche Unternehmerinnen auf der Mission mehr Transparenz und Nachhaltigkeit in der Fashion-Industrie bewirken.

Im Gespräch habe ich gemerkt, wie sehr es ihnen am Herzen liegt, dass ein Umdenken hin zu mehr Transparenz und Nachhaltigkeit in der Fashion-Industrie stattfindet.

Wie sie ihr Modelabel als nebenberufliche Gründerinnen vorantreiben, welche Vorteile sie in dieser Art der Gründung sehen und warum sie mit akjumii bewusst Teil der Slow-Fashion-Bewegung sind, erfährst du in dieser Folge!

Crowdfunding Kampagne von akjumii

Webseite von akjumii 

akjumii auf Instagram 

akjumii auf Facebook 


Anzeige

Mache Dich und Dein Sidebusiness sichtbar in unserem Sidepreneur®-Verzeichnis. Finde Unterstützung für Dein Projekt und werde gefunden!

Lege jetzt Dein aussagekräftiges Sidepreneur®-Profil kostenlos an.

 


Wir freuen uns, wenn du dich mit uns vernetzt!

Komm’ doch gerne in unsere Facebook-Community für noch mehr Austausch und Inspiration.

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter.

You May Also Like