Mehr Transparenz und Nachhaltigkeit für die Fashion Industrie! Interview mit Anna und Michi von akjumii

Mehr Transparenz und Nachhaltigkeit in der Fashion Industrie

Dein Gründerprofil in unserem Sidepreneur®-Verzeichnis. Trage dich jetzt ein finde andere spannende Sidepreneure und profitiere von mehr Sichtbarkeit für dein Side-Business.


In dieser Episode begrüße ich die Gründerinnen des Modelabels akjumii. Anna Karsch & Michaela Wunderl-Strojny sind nebenberufliche Unternehmerinnen auf der Mission mehr Transparenz und Nachhaltigkeit in der Fashion-Industrie bewirken.

Im Gespräch habe ich gemerkt, wie sehr es ihnen am Herzen liegt, dass ein Umdenken hin zu mehr Transparenz und Nachhaltigkeit in der Fashion-Industrie stattfindet.

Wie sie ihr Modelabel als nebenberufliche Gründerinnen vorantreiben, welche Vorteile sie in dieser Art der Gründung sehen und warum sie mit akjumii bewusst Teil der Slow-Fashion-Bewegung sind, erfährst du in dieser Folge!

Crowdfunding Kampagne von akjumii

Webseite von akjumii 

akjumii auf Instagram 

akjumii auf Facebook 


Anzeige

Sidepreneur VerzeichnisMache Dich und Dein Sidebusiness sichtbar in unserem Sidepreneur®-Verzeichnis. Finde Unterstützung für Dein Projekt und werde gefunden!

Lege jetzt Dein aussagekräftiges Sidepreneur®-Profil kostenlos an.

 


Wir freuen uns, wenn du dich mit uns vernetzt!

Komm’ doch gerne in unsere Facebook-Community für noch mehr Austausch und Inspiration.

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter.

Sign Up for Our Newsletters

Get notified of the best deals on our WordPress themes.

You May Also Like