MM #15: Jim Rohn über 5 Personen mit denen du die meiste Zeit verbringst

Jim-rohn

MM #15: Du bist der Durchschnitt der 5 Personen, mit denen du die meiste Zeit verbringst

– Jim Rohn

(mehr zu Jim Rohn)

Meine Gedanken zum Zitat von John Rohn im Podcast:

Shownotes zum 2. Zitat von Jim Rohn

Jim Rohn lebte von 1930 bis 2009 und war ein US-amerikanischer Unternehmer, Autor und Motivationstrainer.

Im zweiten Zitat von Jim Rohn weist er uns noch einmal darauf hin, dass unser engstes Umfeld unsere Gedanken, Handlungen und damit letztendlich auch unserer Erfolg am stärksten beeinflussen.

Egal in welchem Bereich du dir Ziele setzt, versuche dich mit Personen zu umgeben, die bereits erfolgreich diese Ziele umgesetzt haben und das Leben leben, von dem du selber npch träumst.

Denn diese Personen kennen den Weg, der noch vor dir liegt, sie wissen, was funktioniert und was die Hürden sein werden, die dich erwarten. Versuche dich mit ihnen zu vernetzen, eine enge Zusammenarbeit anzuleiern und in einen häufigen Austausch mit ihnen zu gelangen.

Diese Personen werden dich motivieren, fordern und sie werden dir helfen, deine Ziele zu erreichen.

Wer sind deine Personen im Umfeld, mit denen du die meiste Zeit verbringst? Hast du schon einen Mentor oder bist du schon Mitglied einer Mastermind Gruppe?

HINWEIS: Die neue Plattform MastermindGroups ist gestartet, die sich rund um das Thema Mastermind Gruppen dreht. Mit dieser Plattform möchte ich dir ein Werkzeug an die Hand geben, um deine Mastermind Gruppen zu finden und zu organisieren. Denn der positive Effekt solcher Mastermind Gruppen ist enorm. Schaue jetzt auf MastermindGroups vorbei und hole dir den Booster für dein Business!

Poste deine Gedanken zum Zitat gerne hier als Kommentar oder in der Sidepreneur Facebook Gruppe, so dass du damit andere Sidepreneure motivierst.

Redaktion

Michael Dohlen

SIDEPRENEUR MASTERCLASS

Wir unterstützen dich von der Geschäftsideenfindung über die Produktentwicklung bis hin zum Markteintritt. Neugierig?