Neben dem Studium zu 6-stelligen Umsätzen im E-Commerce – Interview mit Sven Adolf

Ein wenig Farbe im Bad gefällig?

In der aktuellen Sidepreneur Podcast Episode habe ich den E-Commerce Unternehmer Sven Adolf zu Gast. Er hat die Santras GmbH neben seinem Studium gegründet und hat sich vorgenommen den Markt der Sanitärprodukte aus einer Nische heraus (Stichwort Farbe!) zu erschließen.

Sven erzielt heute bereits 6-stellige E-Commerce Umsätze. Warum er ausgerechnet einen Hersteller von Sanitärprodukten gegründet hat und wie er die Branche digitalisieren möchte, erfährst du in der heutigen Sidepreneur Podcast-Episode.


Anzeige

 

Spare dir noch mehr Zeit mit dem WordPress Hosting von RAIDBOXES®. Unkompliziert, schnell und sicher zu deiner ersten WordPress Seite.*

 

 


Außerdem haben wir im Interview darüber gesprochen,

  • wie er auf die Gründungsidee kam
  • was er im Rückblick anders machen würde
  • wie er durch die Corona Pandemie mit seinem Business sogar profitieren konnte
  • welche Ressourcen ihn auf den Weg ins Unternehmertum geprägt haben
  • wie er durch starke Kundenfokussierung bereits eine spannende Wachstumsgeschichte realisieren konnte

Und nun viel Spaß mit der aktuellen Podcast-Episode:

Buchempfehlungen von Sven:

“52 Wege zum Erfolg” * 

“Lean Startup” * 

Hier erfährst du noch mehr über Sven:

Webseite der Santras GmbH 

Sven auf Linkedin

Sven auf XING


Werbepartner der Episode

Diese Episode wird unterstützt von folgenden Werbepartnern:

sevDesk* ist ein cloudbasiertes Buchhaltungsprogramm für Selbständige, kleine Unternehmen und Freiberufler. Mit dem Code SIDE100* kannst du die Buchhaltungssoftware 3 Monate lang kostenlos testen*.


Awork* hilft dir bei deinem Projektmanagement den Überblick zu behalten. Teste das Tool jetzt 14 Tage gratis.


Anzeige

Mache Dich und Dein Sidebusiness sichtbar in unserem Sidepreneur®-Verzeichnis. Finde Unterstützung für Dein Projekt und werde gefunden!

Lege jetzt Dein aussagekräftiges Sidepreneur®-Profil kostenlos an.


Wir freuen uns, wenn du dich mit uns vernetzt!

Komm’ doch gerne in unsere Facebook-Community für noch mehr Austausch und Inspiration.

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter.

You May Also Like