Erfolgreiches Online Marketing für deinen Blog – Interview mit Björn Tantau

erfolgreiches-online-marketing

Erfolgreiches Online Marketing kann deinem Blog zu einer großen Reichweite verhelfen. Dafür sind gewisse Spielregeln zu beachten und verschiedene Kanäle richtig einzusetzen. Viele wertvolle Ratschläge erhälst du von dem deutschen Online Marketing Spezialisten Björn Tantau.

 

Das Interview mit Björn Tantau im Sidepreneur Podcast


Sidepreneur bei iTunes anhören: Jetzt iTunes öffnen

 

Shownotes

Über Björn

  • Vorstellung von Björn Tantau (Minute 02:45)
  • Plattformen und Kanäle auf denen Björn aktiv ist
  • Björns Weg vom Versicherungskaufmann über das eigene Musikportal, eine eigene Agentur zurück ins Angestelltenverhältnis und hin zum Sidepreneur (Minute 06:35)

Warum als Sidepreneur starten

    • Warum Björn seine Marke als Sidepreneur aufbaut (Minute 11:15)
    • Björns Gründe, wann und warum du als Sidepreneur starten solltest (Minute 13:30)

Anzeige

Canva Social Media Posts gestalten

 

Für noch mehr Aufmerksamkeit in den sozialen Medien kannst du jetzt professionelle Grafiken ganz einfach mit Canva® erstellen.*

 

 

 


Erfolgreiches Online Marketing für deine Platform

  • Was du im Online Marketing tun solltest, um dauerhaft erfolgreich zu sein (Minute 17:35)
  • Tipps um schnellstmöglich Traffic für deine Plattform zu generieren (Minute 23:20)
  • Björns Meinung zur organischen Reichweite bei Facebook und warum du Facebook als moderne Version eines Mittelaltermarktplatzes verstehen sollst (Minute 28:57)
  • Neue Kanäle im Bereich Social Media und worein du jetzt noch deine Zeit investieren sollst, um ein Profil aufzubauen (Minute 33:55)

Abschluss

  • Wo du Björn überall finden kannst (Minute 40:25)
  • Warum der Newsletter bei Björn und mir besonderen Content beinhaltet (Minute 43:10)

 

Links zum Interview mit Björn Tantau

Hast du Fragen zum Thema Online Marketing oder an Björn Tantau? Dann rein damit in die Kommentare oder auch in der Sidepreneur Community bei Facebook mitdiskutieren.

Wie gehst du beim Online Marketing vor? Auf welchen Kanälen bist du aktiv und was funktioniert besonders gut? Rein in die Kommentare damit!

Redaktion

Michael Dohlen

SIDEPRENEUR MASTERCLASS

Wir unterstützen dich von der Geschäftsideenfindung über die Produktentwicklung bis hin zum Markteintritt. Neugierig?