Positionierung und Selbstmarketing mit Julian Heck – Facebook Live-Mitschnitt

Selbstmarketing und Positionierung mit Julian Heck

Hier kannst du dir das Facebook Live von Juliane mit Julian Heck anhören anhören:


SP098 – Positionierung und Selbstmarketing für Sidepreneure – Facebook Live Mitschnitt mit Julian Heck

In dieser Episode erfährst du, warum Positionierung auch für dich als Sidepreneur so wichtig ist!

Außerdem berichtet Julian Heck wie du bei deinen eigenen Positionierung vorgehen kannst und warum du dein Alleinstellungsmerkmal finden solltest.


Anzeige

Canva Social Media Posts gestalten

 

Für noch mehr Aufmerksamkeit in den sozialen Medien kannst du jetzt professionelle Grafiken ganz einfach mit Canva® erstellen.*

 

 

 

 


Julian Heck findest du im Internet
https://www.julianheck.de/
Innercircle zum Thema Personal Branding
Facebook Gruppe Solopreneure und Freelancer

 

Wir freuen uns über dein Feedback zu dieser Episode! Kennst du schon unsere Sidepreneur Community auf Facebook? Komm schnell vorbei und tausche dich mit anderen Sidepreneuren aus: https://www.sidepreneur.de/fbgruppe

 

Redaktion

Juliane Benad

SIDEPRENEUR MASTERCLASS

Wir unterstützen dich von der Geschäftsideenfindung über die Produktentwicklung bis hin zum Markteintritt. Neugierig?