Top 50 Bücher für Gründer und Entrepreneure

top 50 bücher für gründer und entrepreneure

Immer wieder kriegen wir von unseren Lesern und Zuhörern die Frage gestellt, welche Bücher für Gründer wir empfehlen würden.

Auf der anderen Seite kriegen wir auch von unseren Interviewpartnern immer wieder super Empfehlungen!

Höchste Zeit also das Ganze in eine Übersicht zu packen. Fehlen Dir Bücher? Hast du weitere Buchtipps? Dann ab in die Kommentare damit. Wir erweitern diese Liste gerne fortlaufend!

WICHTIG! Du kannst in der Liste auch Deine Favoriten mit dem „Daumen hoch Zeichen“ up-voten und somit das Ranking der Top 50 Liste verändern! Also legt los und lasst uns gemeinsam eine Must-Read Liste auf die Beine stellen!

 


Deals, Angebote und Rabatte für Sidepreneure

Verwirkliche jetzt deinen Traum vom eigenen Sidebusiness mit unseren attraktiven Angeboten und Förderungen!


 

[listly id=“1jD1″ layout=“full“ per_page=“25″]

 

*Wenn ihr über diese Buch-Liste auf Amazon klickt und ein Buch erwerbt, erhält Sidepreneur.de eine kleine Provision.


Anzeige

Sidepreneur VerzeichnisMache Dich und Dein Sidebusiness sichtbar in unserem Sidepreneur®-Verzeichnis. Finde Unterstützung für Dein Projekt und werde gefunden!

Lege jetzt Dein aussagekräftiges Sidepreneur®-Profil kostenlos an.


Wir freuen uns, wenn du dich mit uns vernetzt!

Komm‘ doch gerne in unsere Facebook-Community für noch mehr Austausch und Inspiration.

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter.

[mc4wp_form id=“4993″]

 

Redaktion

Peter-Georg Lutsch

Als Gründer der Sidepreneur® Plattform unterstütze ich seit über 7 Jahren nebenberufliche Gründer*innen dabei, ihre Geschäftsideen umzusetzen und ihr Unternehmen erfolgreich aufzubauen.

SIDEPRENEUR MASTERCLASS

Wir unterstützen dich von der Geschäftsideenfindung über die Produktentwicklung bis hin zum Markteintritt. Neugierig?