Über Marktlücken, Geschäftsideen & Kundenfeedback! Interview mit Fabian Pless von Sponeo

Wie findet man als Gründer eine Marktlücke?
Muss man Angst vor Ideenklau haben?
Wie entwickelt man ein Produkt, dass auf die eigene Zielgruppe zugeschnitten ist?

Beim Sidepreneur Live-Podcast-Interview Peter, unter anderem genau das den Co-Founder der Sponeo GmbH Fabian Pleß gefragt. Er berichtet aus seiner Erfahrung als Co-Founder wie er mit diesen und anderen Fragen als nebenberuflicher Gründer umgegangen ist.

Hier die Episode anhören:

Webseite von Sponeo
Linkedin Profil von Fabian Pless

Buchempfehlungen von Fabian:

“How to read a book*”
“Decisive: How to Make Better Decisions*”


Anzeige

Mache Dich und Dein Sidebusiness sichtbar in unserem Sidepreneur®-Verzeichnis. Finde Unterstützung für Dein Projekt und werde gefunden!

Lege jetzt Dein aussagekräftiges Sidepreneur®-Profil kostenlos an.


Wir freuen uns, wenn du dich mit uns vernetzt!

Komm’ doch gerne in unsere Facebook-Community für noch mehr Austausch und Inspiration.

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter.


 

 

reneur.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like