Mediadaten

Media Daten Sidepreneur - Sponsored Post, Gastartikel

Willkommen auf der Mediadaten-Seite von sidepreneur.de

Hier finden Sie die wichtigsten Informationen über das Portal “Sidepreneur.de – Erfolgreich nebenberuflich selbständig”.

Sidepreneur.de ist die führende deutschsprachige Plattform für nebenberufliche Gründer,
Unternehmer & Selbstständige!

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Am besten über das Kontaktformular oder per Mail. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Aktuelle Zahlen und Fakten (Stand Juli 2020):

Podcast: 20.000 monatliche Hörer
Webseite: 78.000 Seitenaufrufe
Social Media (gesamt): 50.000 Fans
Newsletter: 2.000 Abonnenten
Community (Online & Offline): 7.000 Mitglieder

Demografische Angaben zur Leserschaft:

Altersstruktur:
– 18-24 28,05 %
– 25-34 40,81 %
– 35-44 19,51 %
– 45-54 8,24 %
– 55-64 2,53 %
– 65+ 0,86 %

Geschlecht:
– 32,7 % weiblich
– 67,2 % männlich

Ausbildung:
25 % Diplom
23 % Master
19 % Abitur
18 % Bachelor
6 % Promotion
9 % Sonstige

Werbemöglichkeiten

Limitiert auf fünf Partner im Jahr!

Wir als Gründermedium glauben an qualitative und beidseitig bereichernde Kooperationen. Als Plattform mit starkem Branding und Empfehlungscharakter ist es uns wichtig, nur mit wenigen ausgewählten Partnern zusammenzuarbeiten, die wir selbst auch wirklich empfehlen können.

Die Glaubwürdigkeit erhöhen wir zudem über die mittel- bis langfristig angelegte Zusammenarbeit.
So profitieren Sie als Werbetreibender von authentischem Empfehlungsmarketing und können sich sicher sein, als einziger Werbetreibender ihrer Branche auf unseren Media Outlets stattzufinden.
Unsere Premium Partnerschaften haben eine Mindestlaufzeit von sechs Monaten.

Gesponserte Blogtexte, sog. Advertorials, erreichen einen zielgerichteten Markt. Gesponserte Artikel werden auf jeden Fall als solche gekennzeichnet und unterliegen den redaktionellen Richtlinien. Der von Ihnen verfasste Artikel erscheint regulär oben auf der Startseite, bleiben dort und wandert dann mit jedem neuen Artikel nach unten.

Der Artikel soll selbstverständlich zum Inhalt unseres Portals und zur Zielgruppe passen. Die Artikel von uns als Anzeige gekennzeichnet und alle enthaltenen Links werden auf nofollow gesetzt.

Wir behalten uns vor einzelne Themen abzulehnen, insbesondere wenn diese in Konkurrenz zu eigenen, bereits vorhandenen Artikeln treten.

Der Artikel bleibt garantiert für ein Jahr online. Der Preis pro Artikel beträgt 250 Euro netto.

Soll der Artikel auch auf Facebook und Twitter geteilt werden, berechnen wir einen Aufpreis von 50 Euro netto.

 

Podcast Pre-Roll-Ad

Am Anfang der Podcast-Episode, direkt nach dem Sidepreneur-Jingle, gibt es einen kurzen Werbe-Slot (bis zu 30-60 Sek.), den der Host der Episode spricht.

Eine Podcast Pre-Roll-Ad kostet 250 Euro netto. 

Es sind immer nur mindestens drei Folgen buchbar.

 

Anzeigen im Newsletter auf Anfrage

 

Falls Sie Fragen haben – wir beraten Sie gerne. Sie erreichen uns unter:

info@sidepreneur.de