Was ist los bei Sidepreneur?

Was ist los bei Sidepreneur Hier einmal ein Update

In dieser Solo-Episode möchte ich dir ein Update zur Sidepreneur Plattform geben. Es gibt  einen kleinen Rückblick, ich gehe aber auch auf die vielen neuen Weiterentwicklungen zur Plattform und der Sidepreneur Community ein. Erfahre auch, wie du unsere Mission für die Förderung des nebenberuflichen Gründens in Deutschland unterstützen kannst.

 

Hier kannst du dir die Episode mit Peter anhören:

 


Angebote, Deals und Rabatte für Sidepreneure

Verwirkliche jetzt deinen Traum vom eigenen Sidebusiness mit unseren attraktiven Angeboten und Förderungen!


Links in dieser Episode:

Unser Sidepreneur Buch:

q? encoding=UTF8&MarketPlace=DE&ASIN=3658315040&ServiceVersion=20070822&ID=AsinImage&WS=1&Format= SL160 &tag=wwwsidepreneu 21ir?t=wwwsidepreneu 21&l=am2&o=3&a=3658315040

Sidepreneurship – Nebenberufliches Unternehmertum eine Einführung*

 

 

 

 

Sidepreneur Podcast bewerten

 


Anzeige

Sidepreneur Verzeichnis

 


Wir freuen uns, wenn du dich mit uns vernetzt!

Komm doch gerne in unsere Facebook-Community für noch mehr Austausch und Inspiration.

Redaktion

Peter-Georg Lutsch

Als Gründer der Sidepreneur® Plattform unterstütze ich seit über 7 Jahren nebenberufliche Gründer*innen dabei, ihre Geschäftsideen umzusetzen und ihr Unternehmen erfolgreich aufzubauen.

SIDEPRENEUR MASTERCLASS

Wir unterstützen dich von der Geschäftsideenfindung über die Produktentwicklung bis hin zum Markteintritt. Neugierig?