Fördermittel als unterschätzte Chance für dein Unternehmen!

SP227 Foerdermittel fuer dein Unternehmen Kai Schimmelfeder

Diese Episode wird unterstützt von unserem Werbepartner der smarten Buchhaltungssoftware sevDesk*. sevDesk ist ein cloudbasiertes Buchhaltungsprogramm für Selbständige, kleine Unternehmen und Freiberufler. Mit dem Code SIDE100 kannst du die Buchhaltungssoftware 3 Monate lang kostenlos testen.*

Wusstest du, dass es aktuell über 5000 unterschiedliche öffentliche Förderprogramme für Unternehmen gibt?

Diese Woche begrüße ich Vortragsredner, Autor und Business-Experte für Fördermittel Kai Schimmelfeder zum Interview im Sidepreneur®-Podcast.

Du erfährst in der neuen Episode:

  • Wie er seinen Weg aus dem Leistungsport hin zum Unternehmertum gegangen ist.
  • Warum immer noch viele Gründer öffentliche Fördermittel als Chance für ihr Unternehmen unterschätzen.
  • Wo man sich über passende Fördermittel informieren kann.
  • Warum der Erhalt einer Förderung keine Almose sondern eine Auszeichnung ist.
  • Was er aus seiner Erfahrung als ehemaliger Sidepreneur heute Gründern empfehlen würde.

Hier kannst du dir das Interview mit Kai Schimmelfeder anhören:

 

Webseite von Kai Schimmelfeder

Youtube Channel von Kai  

Förderdatenbank 

KfW ERP-Gründerkredit – StartGeld 


Anzeige

Sidepreneur VerzeichnisMache Dich und Dein Sidebusiness sichtbar in unserem Sidepreneur®-Verzeichnis. Finde Unterstützung für Dein Projekt und werde gefunden!

Lege jetzt Dein aussagekräftiges Sidepreneur®-Profil kostenlos an.

 


Wir freuen uns, wenn du dich mit uns vernetzt!

Komm’ doch gerne in unsere Facebook-Community für noch mehr Austausch und Inspiration.

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter.

Sign Up for Our Newsletters

Get notified of the best deals on our WordPress themes.

You May Also Like