Mit einem Pivot & Kreativität von der Corona Krise profitieren!

Podcast Interview mit Christopher Bieri von seatti.co

 

 

In Kürze findet ihr hier das Podcast Interview auch  in ausführlicher Textform.

 

In der aktuellen Sidepreneur Podcast Episode durfte Peter Christopher Bieri von Seatti als Gast begrüßen.

Er teilt seine spannende Startup Story, die er als nebenberuflicher Gründer begonnen hat, und erklärt warum die Corona Krise seatti geholfen hat den eigenen Business Case komplett zu überdenken und sich neu zu positionieren.

Außerdem erfahrt ihr warum gerade “Mit Vergnügen” seiner Plattform für flexible Arbeitsplätze einen mächtigen Schub gegeben hat.

Diese Episode wurde bei einem unserer virtuellen Sidepreneur Meetups live aufgenommen. Falls der Ton an der ein oder anderen Stelle ein wenig schlechter ist als gewohnt, bitten wir es zu entschuldigen. Vom Inhalt sind wir mehr als überzeugt 😉

 

Links zu dieser Episode:

Webseite von seatti -> www.seatti.co

seatti auf Instagram -> https://www.instagram.com/seatti.co

Christopher Bieri auf Linkedin -> https://www.linkedin.com/in/christopher-bieri/

 

Werbepartner dieser Episode:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like