Projektmanagement: Was sollte ich als Gründer*in unbedingt beachten?

Tobias Hagenau hat unser 12. virtuelles Sidepreneur Meetup mit einem Impulsvortrag zum Thema Projektmanagement bereichert, den wir in einer eigenen Podcast Episode nochmal zur Verfügung stellen.
Er gibt uns außerdem auch einen spannenden Einblick in seine Mission mit awork*und seine persönliche Gründerstory.

Hier kannst du die komplette Episode hören:

Ein spannende These seines Vortrages?

“Die Insel der Qualität!”

Das Meiste was da draußen produziert wird verliert sich in der Mittelmäßigkeit, oder wie Tobias es nennt im “Ozean der Beliebigkeit”.

Wer also aus dieser Masse herausstechen will, muss seinen Job so gut machen, dass er nachhaltig Aufmerksamkeit auf sein Produkt oder seine Dienstleistung ziehen kann.

Wer das nicht beherzigt wird mehr mit dem beheben von entstandenen Fehlern, als mit dem Wachstum des eigenen Unternehmens beschäftigt sein.

 

Du willst das Projektmanagement Tool awork.io 14 Tage kostenlos testen?

Dann klicke einfach auf den nachfolgenden Link!

https://www.sidepreneur.de/aworksbn*


 

Anzeige

Mache Dich und Dein Sidebusiness sichtbar in unserem Sidepreneur®-Verzeichnis. Finde Unterstützung für Dein Projekt und werde gefunden!

Lege jetzt Dein aussagekräftiges Sidepreneur®-Profil kostenlos an.


Buchempfehlungen der Sidepreneur-Redaktion


Projektmanagement für Dummies*

Crashkurs Projektmanagement*

Wir freuen uns, wenn du dich mit uns vernetzt!

Komm’ doch gerne in unsere Facebook-Community für noch mehr Austausch und Inspiration.

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like