Unternehmer*in ab 40: Interview mit Rechtsanwältin Christiane Brzoska

Eine kurze Info in eigener Sache:

Ende April gehen wir mit unserem „Find-Your-Business-Programm“ in die zweite Runde. Nach unserem erfolgreichen Start Anfang des Jahres mit mehr als 100 Teilnehmer*innen haben wir das Programm noch einmal angepasst uns ausgebaut.

Mit dem “Find-Your-Business-Programm“ entwickelst du in 10 Wochen deine eigene Geschäftsidee.

Neben 5 Input Sessions mit erfahrenen Coaches gibt es Umsetzungsphasen und Fragen-Antwort-Sessions. Außerdem können sich die Teilnehmer*innen in einer Facebook-Gruppe vernetzen und austauschen.

Neugierig? Dann gehe einfach auf www.sidepreneur.de/fyb und schicke deine Bewerbung für den neuen Durchgang ab.

Hier kommt eine neue Episode unserer Reihe „Spätes Gründen“ Dieses Mal hat Juliane Die Rechtsanwältin Christiane Brzoska im Interview

Herzlich Willkommen zu einer neuen Episode des Sidepreneur-Podcasts und ganz speziell zu einer neuen Folge auf der Reihe „Spätes Gründen – Unternehmer*in ab 40.“

In dieser Episode habe ich Christiane zu Gast. Sie ist 57 Jahre alt und Rechtsanwältin. Christiane hat viele Jahre in der Kreditabteilung von verschiedenen Banken gearbeitet und hat sich eher durch Zufall im Jahr 2012 nebenberuflich als Rechtsanwältin selbständig gemacht.  Über diesen Zufall wird sie uns berichten, außerdem erzählt sie uns die Hintergründe, warum sie nicht gleich als selbständige Rechtsanwältin tätig wurde, sondern ganz bewusst die Anstellung suchte. Es ist nicht zu viel verraten, wenn ich hier schon einmal sage, dass Sicherheit und Regelmäßigkeit für sie sehr wichtig waren.

Christiane gibt uns außerdem Einblick, wie sie seit 2012 ihr Side-Business aufbaut, wie es in den vergangenen Jahren gewachsen ist und ob sie inzwischen doch den Wunsch verspürt komplett selbständig zu arbeiten.

Christiane erzählt uns von ihrer Marketingstrategie, die vielleicht nicht ungewöhnlich, aber doch anders als die von anderen Sidepreneuren ist. Auch hier nur so viel, online ist nicht immer alles oder für jedes Business das einzig Richtige.

Der ein oder andere Impuls ist sicherlich auch in diesem Interview wieder für dich mit dabei. Viel Spaß beim Anhören.

Hier geht es zum Interview mit Christiane:

Links zu Christiane Brzoska

Website
Facebook

Weitere Interviews aus der Reihe „Unternehmer*in ab 40“

Wir freuen uns, wenn du dich mit uns vernetzt!

Komm‘ doch gerne in unsere Facebook-Community für noch mehr Austausch und Inspiration.

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter.

[mc4wp_form id=“4993″]

Redaktion

Juliane Benad

SIDEPRENEUR MASTERCLASS

Wir unterstützen dich von der Geschäftsideenfindung über die Produktentwicklung bis hin zum Markteintritt. Neugierig?